Aqua Dynamic SpringTop® pad

0 total reviews
Regular price CHF 1,380.00
Size
Item description

SpringTop® provides a pleasantly supportive lying feeling, the waterbed becomes even more stable and adapts perfectly to the contours of the body. The surface stability is increased. Getting in and out of bed, turning and turning is very comfortable.

The microspring pads are inserted under the mattress cover, i.e. placed on the water mattresses.

From a size of 160x200cm, separate pads are supplied for a quick change of firmness independently of the partner.

550 individually packed springs per m2 provide ideal ventilation for the lying surface, which has a very positive effect in the warm season.

People who are often too warm are impressed by the ventilating, cooling function of SpringTop, especially in combination with the Klimasoft mattress cover.

Any existing Aqua Dynamic waterbed can be retrofitted with SpringTop®.

The upper part of the mattress cover is simply removed and SpringTop inserted.

Shipment

Shipping information Shipping service We ship all orders with Swiss Post. You will automatically receive the tracking number as soon as the package leaves the warehouse so that you can track the shipment.


Shipping time If the goods are in stock, they will be shipped on the same day. The delivery time is around 2-5 days.
If the goods are not in stock, you will be informed immediately about the delivery time.


Shipping costs The shipping costs are calculated based on the weight of the shipment in the shopping cart:

Our verified top product

Quality pays off over the years. Find out more

Flexible. Adjustable. or Automatic​

With the Tempur roasters and their modern, adjustable grate plates, you can adjust the hardness of your grate according to your preferences. The roasters are available in three versions: rigid, mechanical and automatic. If you are unsure, simply visit us at our exhibition in Rapperswil-Jona or Uster and test the different models for yourself.

Hefel
Beste Qualität für erholsamen Schlaf

Bedding store

Do you know why many people still support small specialty shops? Because the difference between specialist shops and large corporations is enormous. We value each individual product and take the time for you. With us you are not a number, but a valued customer who we support personally. In contrast to large corporations, we can be available immediately if problems arise. You don't have to wait in an endless queue or be transferred from one employee to the next. With us you will receive competent help and advice right from the start. We are here to help and advise you so that you have the best possible experience.

Your best mattress

Every person is unique, so there is no single best mattress, but rather the best mattress for each individual. At our bed specialist store in Rapperswil & Uster we offer a large selection of mattresses, each of which has the potential to become your personal best mattress.

We are happy to support you in your search for the perfect mattress.


Your dream bed

text

Aqua Dynamic SpringTop® Auflage

0 gesamte Bewertungen
Regulärer Preis CHF 1,380.00
Grösse
Artikelbeschreibung

SpringTop® verleiht ein angenehm stützendes Liegegefühl, das Wasserbett wird noch ruhiger und passt sich den Körperkonturen optimal an. Die Oberflächenstabilität wird erhöht. Ins Bett ein- und aussteigen, drehen und wenden ist sehr komfortabel. 

Die Microfeder-Auflagen werden unter den Matratzenbezug eingefügt, also auf die Wassermatratzen gelegt. 

Ab einer Grösse von 160x200cm werden getrennte Auflagen geliefert für ein schnelles Ändern der Festigkeit unabhängig vom Partner.

550 einzeln gefasste Federn pro m2 belüften die Liegefläche ideal, was sich in der warmen Jahreszeit sehr positiv auswirkt. 

Personen, welche öfters eher zu warm haben, sind von der belüftenden kühlenden Funktion von SpringTop begeistert. Dies im Besonderen in Kombination mit dem Matratzenbezug Klimasoft.

Jedes bestehende Aqua Dynamic-Wasserbett kann mit SpringTop® nachgerüstet werden. 

Der obere Teil des Matratzenbezuges wird einfach abgenommen und SpringTop eingefügt.

Versand

Versandinformationen Versanddienst Wir versenden alle Bestellungen mit der Schweizer Post. Sie erhalten die Tracking-Nr automatisch sobald das Paket das Warenhaus verlassen hat, damit Sie die Sendung nachverfolgen können.


Versandzeit Sofern die Ware an Lager ist, wird diese noch am selben Tag versandt. Die Lieferzeit beträgt rund 2-5 Tage.
Sollte die Ware nicht an Lager sein, werden Sie umgehend über die Lieferzeit informiert.


Versandkosten Die Versandkosten werden aufgrund des Gewichtes der Sendung im Warenkorb berechnet:

Unser verifiziertes Spitzenprodukt

Qualität zahlt sich über die Jahre aus.  erfahre Mehr

Flexibel. Verstellbar. oder Automatisch​

Mit den Tempur Rösten und ihren modernen, verstellbaren Rosttellern können Sie die Härte Ihres Rostes ganz nach Ihren Vorlieben anpassen. Die Röste sind in drei Ausführungen erhältlich: starr, mechanisch und automatisch. Wenn Sie sich unsicher sind, besuchen Sie uns doch einfach in unserer Ausstellung in Rapperswil-Jona oder Uster und testen Sie die verschiedenen Modelle selbst.

Hefel
Beste Qualität für erholsamen Schlaf

Bettenfachgeschäft

Wissen Sie, warum viele Menschen immer noch die kleinen Fachgeschäfte unterstützen? Weil der Unterschied zwischen Fachgeschäften und Grosskonzernen enorm ist. Wir legen Wert auf jedes einzelne Produkt und nehmen uns die Zeit für Sie. Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern ein geschätzter Kunde, dem wir persönlich zur Seite stehen. Im Gegensatz zu Grosskonzernen können wir bei Problemen sofort verfügbar sein. Sie müssen nicht in einer endlosen Warteschlange warten oder von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet werden. Bei uns erhalten Sie kompetente Hilfe und Beratung von Anfang an. Wir sind für Sie da, um Ihnen zu helfen und Sie zu beraten, damit Sie die bestmögliche Erfahrung machen.

Deine beste Matratze

Jeder Mensch ist einzigartig, daher gibt es nicht die eine beste Matratze, sondern für jeden individuell die beste Matratze. Bei unserem Bettenfachgeschäft in Rapperswil & Uster bieten wir eine große Auswahl an Matratzen, von denen jede das Potenzial hat, Ihre persönlich beste Matratze zu werden.

Wir sind gerne bereit, Sie bei Ihrer Suche nach der perfekten Matratze zu unterstützen.


Dein Traum Bett

In unserem Online-Shop finden Sie Ihr Traumbett. Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter, sei es durch eine persönliche Beratung in unserem Geschäft oder durch Kontakt per Chat, E-Mail oder einfach durch eine kurze Nachricht via WhatsApp.