Aqua-Dynamic waterbed Soft-Optima with drawers 200x200cm

Sale price CHF 10,970.00 Regular price CHF 12,470.00
Save CHF 1,500.00
Size
Substructure height
Stabilization
Only 1 unit left
Item description

Complete Aqua Dynamic waterbed in size 200x200cm with Soft-Optima cover and a set of 4 drawers. The base is a base in black, the height of which can be selected. Mattresses with stabilization levels of 50%, 100% and Royal of your choice. The foam frame is in brown. The standard heating is freely adjustable. You also receive a starter set with 2x MPC for the initial filling, a repair kit for emergencies, a vent valve and a hose for correcting the water level.

The substructure is specified at the height of the lying surface.

  • Size 200x200cm
  • Soft-Optima mattress cover with 4-sided zipper
  • Base in black, height freely selectable from 6cm
  • Mattresses in 50%, 100% or Royal freely selectable
  • Foam frame all around in brown fabric
  • 4 drawers in carpenter quality and SwissMade!
  • Original image
Shipment

Shipping service: We ship all orders either with Swiss Post or through our own technicians. You will automatically receive the tracking number as soon as the package has left the warehouse so that you can track the shipment.

Shipping time: If the goods are in stock, they will be shipped within 3-5 days. If the goods are not in stock, we will inform you immediately about the delivery time.

Pickup available at Wasserbett und Schlafcenter Rapperswil-Jona GmbH

Usually ready in 24 hours

  • Wasserbett und Schlafcenter Rapperswil-Jona GmbH

    Pickup available

    Usually ready in 24 hours

    Untere Bahnhofstrasse 8
    8640 Rapperswil SG
    Switzerland

Our tested top product

Quality pays off over the years. Learn more

Flexible. Adjustable. or Automatic​

With the Tempur roasters and their modern, adjustable grate plates, you can adjust the hardness of your grate according to your preferences. The roasters are available in three versions: rigid, mechanical and automatic. If you are unsure, simply visit us at our exhibition in Rapperswil-Jona or Uster and test the different models for yourself.

Bedding store

Do you know why many people still support small specialty shops? Because the difference between specialist shops and large corporations is enormous. We value each individual product and take the time for you. With us you are not a number, but a valued customer who we support personally. In contrast to large corporations, we can be available immediately if problems arise. You don't have to wait in an endless queue or be transferred from one employee to the next. With us you will receive competent help and advice right from the start. We are here to help and advise you so that you have the best possible experience.

Your best mattress

Every person is unique, so there is no single best mattress, but rather the best mattress for each individual. At our bed specialist store in Rapperswil & Uster we offer a large selection of mattresses, each of which has the potential to become your personal best mattress.

We are happy to support you in your search for the perfect mattress.


Your dream bed

text

Aqua-Dynamic Wasserbett 180x200cm

Verkaufspreis CHF 10,970.00 Regulärer Preis CHF 12,470.00
CHF 1,500.00 sparen
Unterbau
Liegefläche höhe
Stabilisation
1 Artikel sofort verfügbar
Artikelbeschreibung

Komplettes Aqua Dynamic Wasserbett in der Größe 180x200cm mit Klimasoft-Bezug. Der Unterbau ist wahlweise als Sockel oder mit Schubladen in der Farbe Schwarz und in der Höhe variabel erhältlich. Die Matratzen sind in den Stabilisationsgraden 50%, 100% und Royal nach Wahl verfügbar. Der Schaumrahmen besteht aus edlem Alcantara in der Farbe 9901 und wird mit einem passenden Modo-Kopfteil geliefert. Die Standardheizung ist frei regulierbar. Zusätzlich erhalten Sie ein Starterset mit 2x MPC für die Erstbefüllung, ein Flickset für Notfälle, ein Entlüftungsventil und einen Schlauch, um den Wasserstand zu korrigieren.

Der Unterbau wird in Höhe der Liegefläche angegeben. 

  • Grösse 180x200cm
  • Klimasoft Matratzenbezug mit 4 seitigem Reissverschluss
  • Unterbau in Farbe Schwarz, Höhe ab 20cm frei wählbar
  • Matratzen in 50% , 100% oder Royal frei wählbar
  • Schaumrahmen rundum in Alcantara Schwarz ( Farbe 9901)
  • Dazu Passendes Modo Kopfteil in Schwarz (Farbe 9901)
  • 4 Schubladen in Schreiner-Qualität und SwissMade!
  • Originalbild
  • Kostenlose Lieferung und Montage ganze Schweiz
Versand

Versanddienst: Wir versenden alle Bestellungen entweder mit der Schweizer Post oder durch unsere eigenen Monteure. Sie erhalten automatisch die Tracking-Nummer, sobald das Paket das Lager verlassen hat, damit Sie die Sendung nachverfolgen können.

Versandzeit: Sofern die Ware auf Lager ist, wird sie innerhalb von 3-5 Tagen versandt. Sollte die Ware nicht auf Lager sein, informieren wir Sie umgehend über die Lieferzeit.

Zur Abholung verfügbar bei Wasserbett und Schlafcenter Rapperswil-Jona GmbH

Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

  • Wasserbett und Schlafcenter Rapperswil-Jona GmbH

    Zur Abholung verfügbar

    Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

    Untere Bahnhofstrasse 8
    8640 Rapperswil SG
    Schweiz

Unser geprüftes Spitzenprodukt

Qualität zahlt sich über die Jahre aus. Erfahre mehr

Druckentlastung. Mit automatischer Klimafunktion.

Der Matratzenbezug ist für den Schlafkomfort entscheidend. Er hält das Bettklima trocken und im individuell eingestellten Temperaturbereich. Das Wärmesystem und der Klimasoft-Bezug ergänzen sich optimal.

Bettenfachgeschäft

Wissen Sie, warum viele Menschen immer noch die kleinen Fachgeschäfte unterstützen? Weil der Unterschied zwischen Fachgeschäften und Grosskonzernen enorm ist. Wir legen Wert auf jedes einzelne Produkt und nehmen uns die Zeit für Sie. Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern ein geschätzter Kunde, dem wir persönlich zur Seite stehen. Im Gegensatz zu Grosskonzernen können wir bei Problemen sofort verfügbar sein. Sie müssen nicht in einer endlosen Warteschlange warten oder von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet werden. Bei uns erhalten Sie kompetente Hilfe und Beratung von Anfang an. Wir sind für Sie da, um Ihnen zu helfen und Sie zu beraten, damit Sie die bestmögliche Erfahrung machen.

Deine beste Matratze

Jeder Mensch ist einzigartig, daher gibt es nicht die eine beste Matratze, sondern für jeden individuell die beste Matratze. Bei unserem Bettenfachgeschäft in Rapperswil & Uster bieten wir eine große Auswahl an Matratzen, von denen jede das Potenzial hat, Ihre persönlich beste Matratze zu werden.

Wir sind gerne bereit, Sie bei Ihrer Suche nach der perfekten Matratze zu unterstützen.


Dein Traum Bett

In unserem Online-Shop finden Sie Ihr Traumbett. Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter, sei es durch eine persönliche Beratung in unserem Geschäft oder durch Kontakt per Chat, E-Mail oder einfach durch eine kurze Nachricht via WhatsApp.